Skip to main content

Wasserschaden

Wasser ist wohl das heimtückischste Element, dem Gebäude ausgesetzt sind. Im Fall eines Wasserschadens stehen wir Ihnen mit viel Erfahrung zu Seite. Wir arbeiten dazu auch direkt mit zahlreichen Versicherungen zusammen. Wir tragen zuerst die betroffenen Decken und Wände ab, damit der Untergrund austrocknen kann. Anschliessend rekonstruieren wir die betroffenen Stellen mit dem bestehenden Baumaterial und bauen die Oberfläche komplett neu auf. Das können ein neuer Abrieb, Weissputz, eine Tapete oder auch andere Beschichtungen sein. Falls notwendig, erstellen wir auch neue Wände in Trocken- bzw. Leichtbauweise.

Brandschaden

Wenn die Oberflächen nach einem Feuer allenfalls von einem Reinigungsinstitut behandelt worden sind, unterbinden wir mit Spezialprimer den Brandgeruch und stellen den Farbaufbau wieder her – genau wie vor dem Schadenereignis.

Graffiti-Entfernung

Die neuste Technologie erlaubt die Entfernung von lästigen Schmierereien ohne Beschädigung des Untergrunds, wie auch ohne weiteren Kosten für Malerarbeiten. Das spezielle Trockenstrahlgerät funktioniert chemiefrei und umweltschonend.

Malen Sie sich nichts aus.

Fragen Sie lieber uns!

Im Gäu und darüber hinaus.